Auerbach Verlag verstärkt Geschäftsführung

Neuer Geschäftsführer in den Bereichen Media, Vertrieb, Marketing und New Business

0
242
Zum 1. Januar 2018 wurde Carsten Philipp zum Geschäftsführer der Auerbach Verlag und Infodienste GmbH bestellt

Die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH, ein Unternehmen aus dem Bereich Medien und Mediendienste mit den Themenschwerpunkten Unterhaltungselektronik, Entertainment und Haushaltselektronik, hat zum 1. Januar 2018 Carsten Philipp zum Geschäftsführer berufen.

Der 34-Jährige verstärkt damit die Geschäftsführung in den Bereichen Media, Vertrieb, Marketing und New Business: „In den vergangenen Jahren hat der Auerbach Verlag sein Profil im Bereich der Testzeitschriften geschärft und im Segment der Harmoniemagazine mit der AUSZEIT neue Wege eingeschlagen. Um die Entwicklung auch in Zukunft erfolgreich und mit frischen Ideen voranzutreiben ist die Berufung von Carsten Philipp ein logischer Schritt,“ erklärte Florian Pötzsch, Geschäftsführender Gesellschafter des Auerbach Verlags.

Der ausgebildete Verlagskaufmann und Kommunikationswirt ist seit 2005 im Auerbach Verlag beschäftigt. Er leitete zuletzt die Bereiche Media, Vertrieb und Marketing. Carsten Philipp freut sich nun auf die neuen Herausforderungen: „Den Auerbach Verlag zeichnet seit jeher aus, dass er seine bestehenden Produkte und deren Reichweite kontinuierlich weiterentwickelt hat. Ich freue mich, dass wir diesen Weg in Zukunft gemeinsam weitergehen und dabei den Mut behalten, neue Ideen zu testen, um weitere Innovationen auf den Markt zu bringen.“

Auch in Zukunft uneingeschränkt an Bord der Geschäftsführung des Auerbach Verlags bleiben neben Carsten Philipp und Florian Pötzsch die weiteren Geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Goedecke sowie Torsten Herres.

Der Auerbach Verlag ist Herausgeber der Print- und Online-Magazine DIGITAL FERNSEHEN, SATELLIT, DIGITAL TESTED, DER FACHHÄNDLER, HDTV, AUDIO TEST, BLU-RAY MAGAZIN, HAUS & GARTEN TEST, AUSZEIT, ZEITPUNKT sowie der dazugehörenden Internetauftritte und mobilen Dienste. Weiter bietet das Medienhaus ein umfangreiches Bewegtbildangebot, Know-how im Bereich Tests und Testing und ist Veranstalter sowie Kooperationspartner von Events und Seminaren innerhalb der Branche als auch für Konsumenten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*