Start Zeitschriften HAUS & GARTEN TEST

HAUS & GARTEN TEST

HAUS & GARTEN TEST ist das Verbraucher- und Testmagazin mit Ratgeberthemen, Testberichten sowie Marktübersichten zu den neuesten elektrischen Haushaltsgeräten. Dabei werden die Produkte nach Wohnbereichen getrennt. Die Themen Wohnen (Unterhaltungselektronik, Reinigungsgeräte), Küche (Küchengroßgeräte, Küchenkleingeräte), Bad (Wäschereinigung, Gesundheit, Wellness, Hygiene), Kinderzimmer (Spielzeug, Lernhilfen, Babyausstattung), Keller (Stromversorgung, Werkzeuge), Garten (Wasserversorgung, Gartengeräte) und ergänzend das Thema Genuss (Kaffee, Wein, Schokolade, Gourmet-Küche) werden dabei je nach Ausgabe unterschiedlich gewichtet. Zielgruppe sind Kaufkräftige und qualitätsbewusste Konsumenten mit Begeisterung für Neuerungen im privaten Wohnbereich. Hobbyanwender aus Haus und Garten, die eine beratende Funktion gegenüber Freunden, Familie und Kollegen ausüben.

Titel HAUS & GARTEN TEST 4/2023

HAUS & GARTEN TEST 4/2023 – Sommerzeit ist Wohlfühlzeit

Im Haushalt gibt es kein Sommerloch, im Garten noch viel weniger. In der HAUS & GARTEN TEST 4/2023 haben wir wieder einige Gerätschaften getestet.

HAUS & GARTEN TEST 3/2023 – Ab nach draußen

Die HAUS & GARTEN TEST 3/2023 widmet sich der Ordnung im heimischen Garten und hat auch jede Mege Haushaltsgeräte im Test.
Titelbild HAUS & GARTEN TEST 2/2023

HAUS & GARTEN TEST 2/2023 – Frühlingserwachen

Für die Frühjahrsausgabe der HAUS & GARTEN TEST sind wir in den Garten gegangen und haben allerlei Geräte getestet.
Cover HAUS & GARTEN TEST

HAUS & GARTEN TEST 1/2023 – Wohlige Wärme

Zum Jahreswechsel wird es draußen schon recht kalt, doch in den Stuben soll es gemütlich warm bleiben. Daher haben wir diesmal Geräte für Sie getestet, die Ihnen die kalte Zeit möglichst angenehm gestalten sollen. Für...

HAUS & GARTEN TEST 6/2022 – Zeit für den Herbst-Putz

Die HAUS & GARTEN TEST 6/2022 ist da - Inhalt und Überblick über die getesteten Geräte
HGT 05 2022 Banner Saugroboter Bodenpflege

HAUS & GARTEN TEST 5/2022 – Saugroboter vs. Akku-Staubsauger im Test

Die richtige Bodenpflege kann knifflig sein: Nutzt man einen Staubsauger mit Kabel, lieber einen Akku-Sauger oder doch einen Saugroboter? Wir haben alle Varianten getestet.

HAUS & GARTEN TEST 4/2022 – Beste Abkühlung an heißen Tagen

Der Sommer ist da und und er kommt mit viel Sonne und Wärme. Manch einem wird das gar zu viel Hitze und der Bedarf an Abkühlung im Haus wächst von Tag zu Tag. Wir...

HAUS & GARTEN TEST 3/2022 – Jetzt raus in den Garten

Bereits einige Sonnentage in diesem Jahr ermunterten so manchen Zeitgenossen, um Haus und Garten aufzuräumen, zu säubern und neu erstrahlen zu lassen. Grund genug, in der neuen Ausgabe der HAUS & GARTEN TEST extra...
Haus und Garten Test 2 2022

HAUS & GARTEN TEST 2/2022 – Das perfekte Frühstück

Für viele ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Doch wie werden Kaffee und Toast perfekt? Wir haben die nötigen Helfer getestet.
HAUS GARTEN TEST 01 2022

HAUS & GARTEN TEST 1/2022 – Weihnachten steht vor der Tür

Ob Lichterkette, Geflügelschere, Raclette oder Popcornmaker - wir haben alles getestet, was Weihnachten und den Winter angenehm macht.

ZUFÄLLIG AUSGEWÄHLT

Teaser HAUS & GARTEN TEST 2/2024

HAUS & GARTEN TEST 2/2024: Das perfekte Frühstück

In der Frühjahrsausgabe der HAUS & GARTEN TEST konzentrieren wir uns auf die Hausgeräte, die jedes Frühstück zum Genuss werden lassen.

DER FACHHÄNDLER 2/2014

Auszeit 04/2014