Start Zeitschriften AUDIO TEST

AUDIO TEST

Für jedes Qualitätslevel und jeden Geldbeutel gibt es die passenden Geräte, welche die Redaktion der AUDIO TEST in diesem Ratgeber für den guten Ton vorstellt. Die Themenbereiche umfassen sowohl HiFi als auch Surround, analoge und digitale Audiotechnik, Zubehör sowie lifestylige Ambient-Elemente. Im hochwertig ausgestatteten hauseigenen Testlabor testen unsere Experten mittel- bis hochpreisige Produkte, wobei der Fokus nicht ausschließlich auf fachspezifischen Testtabellen liegt. In praxisnahen Workshops geben wir zahlreiche Insider-Tipps und Einstellungshilfen, berichten über die Innovationen der Audiobranche oder wagen einen Blick hinter die Kulissen traditionsreicher Hersteller. Zielgruppe sind Audiophile Einsteiger und Experten, die Hilfe bei Kaufentscheidungen suchen und bereit sind, viel in eine exklusive HiFi- und Surround-Anlage zu investieren. Engagierte Leser mit Affinität für Produkte und Innovationen im Audiobereich. Leser, die als Meinungsbildner fungieren.

Teaser AUDIO TEST 6/2023

AUDIO TEST 6/23: Streamer / Netzwerkplayer, DACs und Verstärker

Wir geben Ihnen hier wie immer einen kurzen Aus- und Einblick, was Sie in der September-Ausgabe vom AUDIO TEST HiFi-Magazin alles erwartet.
Cover AUDIO TEST 5-2023 Teaser

AUDIO TEST 5/23: Streaming-Lautsprecher und High-End HiFi-Kopfhörer

Das große Titelthema der neuen AUDIO TEST hat die Redaktion dieses Mal passend zum Sommer geplant: Streaming-Lautsprecher und HiFi-Kopfhörer.
Cover AUDIO TEST 4/2023

AUDIO TEST 4/23: High End Design-Lautsprecher

AUDIO TEST Nr. 4/2023 ist ab sofort als Printmagazin im Handel oder als E-Paper erhältlich. Großes Titelthema dieses Mal: Design-Lautsprecher.

AUDIO TEST 3/23: Traum-Lautsprecher von B&W, Dynaudio und Piega

Die AUDIO TEST Nr. 3/2023 ist im Handel oder als E-Paper erhältlich. Großes Titelthema dieses Mal: Traumlautsprecher.

AUDIO TEST 2/23: Lautsprecher & Verstärker mit Raumkorrektur im Test

Die AUDIO TEST Nr. 2/2023 ist als Printmagazin im Handel oder als E-Paper erhältlich. Großes Titelthema dieses Mal: Raumklang und Akustik.

AUDIO TEST 1/23: Dali Kore und Heimkino-Sets im Test

Das Titelthema dieses Mal: High-End-Lautsprecher und Heimkino! Großes Highlight und Coverstar sind dabei die majestätischen KORE Lautsprecher von Dali.

AUDIO TEST 8/2022: Retro-HiFi mit Vintage-Lautsprechern und Verstärkern

Großes Titelthema dieses Mal: Retro-HiFi! Dabei haben wir ein ganzes Testfeld zum Thema HiFi-Klassiker zusammengestellt. Vom Lautsprecher und Verstärker-Boliden in Vintage-Optik bis hin zur Kassettendeck-CD-Player Kombi oder einem luxuriösen High End Plattenspieler. Es ist schon...

AUDIO TEST 7/2022: Die besten Verstärker

In der aktuellen AUDIO TEST wird es wieder technischer, denn die Redaktion widmet sich der Elektronik, die den passiven Lautsprecher antreibt. Ohne diese – oft eher neben den Lautsprechern unauffällig platzierten – Kraftpakete hebt oder...
Audio Test 2022 06 Lautsprecher

AUDIO TEST 6/2022: Lautsprecher Duell – HiFi vs. Studio

Wir haben zum großen Lautsprecher-Duell gebeten: Welche Modelle eignen sich für den HiFi- oder den Studio-Einsatz? Wir geben die Antwort.
Audio Test 05 2022 Kopfhoerer

AUDIO TEST 5/22: Die besten Kopfhörer des Jahres

Ob In-Ear, Over-Ear oder via Bluetooth: Kopfhörer gibt es viele. Doch welche sind wirklich die besten? Wir stellen die Top-Modelle 2022 vor.

ZUFÄLLIG AUSGEWÄHLT

DIGITAL FERNSEHEN 11/2019

IFA-Neuheiten Die IFA 2019 ist vorbei und auch in diesem Jahr konnte wieder das eine oder andere Technik-Highlight in Berlin bestaunt werden. Zugegeben, die klassische...

Verstärkung in der Grafik!

DIGITAL FERNSEHEN 11/2015