AUSZEIT

Das Magazin gibt Anregung und Inspiration auf dem Weg in die persönliche Balance und den Einklang mit der Natur. AUSZEIT verfolgt dabei einen ganzheitlichen Ansatz für Ausgewogenheit aus Ernährung, Spiritualität und Bewegung. Die Zeitschrift zur Horizonterweiterung und Inspiration liegt damit voll im aktuellen Trend und präsentiert Themen, die den Bogen vom „Natürlichen Wohnen“ über das „Natürliche Ernähren“ bis hin zum „Natürlichen Heilen und Entspannen“ schlagen.

AUSZEIT zeigt sich dabei als Einheit aus ästhetischer Anmutung und hochwertigem Informationswert. Dem redaktionellen Anspruch wird die Zeitschrift mit gesellschaftlich relevanten Themen, spannenden Hintergrundartikeln, bildgewaltigen Reportagen sowie Dossier mit Wohlfühlcharakter für ein positives Lebensgefühl gerecht.

AUSZEIT 3/2023

AUSZEIT 3/2023: Spüre das Glück in dir

Die aktuelle Ausgabe des Magazins AUSZEIT begleitet die Leserinnen und Leser ein Stück weit bei der Suche nach dem eigenen Glück, dem großen und dem kleinen …

AUSZEIT 2/2023: Die Kraft deiner Wurzeln

In der neuen Ausgabe unserer AUSZEIT schauen wir genauer darauf, was eigentlich unsere Wurzeln sind, ob in der Liebe, unserer Familie oder auch in der Natur, deren Teil wir ja sind. Und wir erfahren...

AUSZEIT 1/2023: Der Zauber eines Neuanfangs

In der neuen Ausgabe unserer AUSZEIT erzählen unsere Autorinnen und Autoren davon, wie sie selbst ihre Neuanfänge erlebt haben, und wie es ihnen gelungen ist, den Zauber eines jeden Neuanfangs zu einem wichtigen Teil ihres Lebens zu machen.

AUSZEIT 6/2022: Was dein Herz erwärmt

Die Tage werden kürzer, und sie werden kälter. Ein guter Grund, in der neuen Ausgabe der AUSZEIT den Quellen nachzuspüren, die uns und unser Herz erwärmen.

AUSZEIT 5/2022: Lebe deine Träume

Lebe deine Träume! So steht es auf dem Cover der neuesten AUSZEIT-Ausgabe. Ganz ohne Zweifel ein überaus sinnstiftender Spruch, ein Lebensmotto, das motiviert, das uns hoffen lässt und uns unheimlich viel Kraft verleihen kann....

AUSZEIT 4/2022: Finde dein Glück

Die neue Ausgabe der AUSZEIT macht sich auf die Suche nach Antworten, die uns helfen, uns selbst besser zu verstehen, und die uns helfen, Altes loslassen zu können um dem Glück die Türen zu öffnen.
Auszeit 2022 03

AUSZEIT 3/2022: Glaube an Dich – Die Quellen Deiner Kraft

Die neue Ausgabe unseres Magazins nimmt euch mit auf eine Reise zu den Quellen eurer Kraft. Raus aus dem Hamsterrad und den Akku aufladen!
Auszeit 02 2022 Hoffnung

AUSZEIT 2/2022: Hoffnung – Die Kraft, die in unserem Herzen wohnt

In Tagen wie diesen, wo ein Krieg in Europa wütet, ist es wichtig, weiter an das Gute zu glauben. Doch mit der Hoffnung ist es nicht immer leicht so leicht, wie man denkt.
Auszeit Teaser 1 2022

AUSZEIT 1/2022 – Sag Ja zum Leben

Frühling im Herzen: Die neue AUSZEIT zeigt, wie wichtig es ist, Hoffnung und Zuversicht nicht zu verlieren und dem Leben dankbar zu sein.

AUSZEIT 6/2021: Lebensrhythmus – Das Geheimnis der Zeit

Die neue Ausgabe berührt nicht nur durch ihr besinnlich-schönes Cover, sondern sie nimmt uns mit ihren Themen auf eine ebenso besinnliche Reise durch die Zeit mit. Sie inspiriert uns dazu, dem Geheimnis der Zeit...

ZUFÄLLIG AUSGEWÄHLT

BLU-RAY MAGAZIN 3/2019

Erneut "Höllisch gut!" Ganze zehn Jahre ist es her, seit Guillermo del Toros zweiter "Hellboy"-Film in die Kinos kam. Und genauso lange hat es auch...

SATELLIT 2/2016

DIGITAL FERNSEHEN 10/2015