Kulturmagazin „Zeitpunkt“ auch online präsent

0
1325
Leipzig ältestes Kulturmagzin "Zeitpunkt" mit aktuellem Auftritt im Web

Seit Kurzem ist mit dem Zeitpunkt ein guter alter Bekannter zurück in Leipzig: Der Auerbach Verlag lässt das traditionsreiche Stadtmagazin im praktischen Pocketformat wieder aufleben. Frisch und modern gestaltet von einer jungen, hungrigen Redaktion, bekommt man hier alles, was die Stadt zu bieten hat, monatlich und völlig kostenlos, denn das Magazin gibt es überall in der Stadt gratis zum Mitnehmen.
Mit dem gerade gelaunchten Internet-Auftritt unter zeitpunkt.jetzt werden die Mitarbeiter nun noch flexibler und aktueller über das pralle Leben in Leipzig informieren können. Dabei werden Themen des Heftes noch ausführlicher beleuchtet, tagesaktuelle Nachrichten aus dem städtischen Umfeld gepostet und die interessantesten Angebote in Sachen Konzert, Kultur und Event für den jeweiligen Tag vorgestellt.