HAUS & GARTEN TEST 2/2022 – Das perfekte Frühstück

922
Haus und Garten Test 2 2022

Für viele ist ein gutes Frühstück entscheidend dafür, wie gut sie in und durch den Tag kommen. Doch wie werden Kaffee, Toast und Co. perfekt? In der Küche gibt es daür gleich eine ganze Reihe wichtiger Helfer, die dem Nutzer dabei unter die Arme greifen. In der neuen HAUS & GARTEN TEST haben wir insgesamt 63 Geräte getestet, die ein gutes Frühstück garantieren sollen. Doch tun sie das auch?

Es kommt die Zeit, wenn wir wieder zusammen und draußen sein können. Das ist wunderbar! Wir alle haben uns in den vergangenen Monaten genau danach so sehr gesehnt, oder? Nach kalten Wintertagen und den Auswirkungen der Corona-Pandemie waren die ersten Sonnenstrahlen und schöneres Wetter hier und dort ein erstes Zeichen, dass es endlich wieder raus ins Grüne gehen kann. Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft und es fühlt sich so gut an.

Haus und Garten Test 2 2022

Hier gibt es die HAUS & GARTEN TEST

Die HAUS & GARTEN TEST ist am gut sortierten Kiosk oder bequem über Amazon und Heftkaufen.de nachbestell- und abonnierter. Das Magazin ist auf Abruf auf vielen Online-Plattformen verfügbar, hier eine Übersicht:
• Bäume pflanzen im Umwelt-Abo oder E-Paper als Einzelheft/Abo bei United Kiosk
• E-Paper-Flatrate mit vielen weiteren Zeitschriften bei Readly
• Werbefinanziert und (auf Wunsch) kostenlos bei Read-it
• E-Paper als Einzelheft oder im Abo bei iKiosk
• E-Paper als Einzelheft oder im Abo bei Onlinekiosk

Für den heimischen Garten stellen wir bereits zwei Wäschespinnen im Test vor, ebenso zwei Gasgrills. Des Weiteren haben wir für diese Ausgabe alles getestet, was ein gutes Frühstück ausmacht: Elf Toaster, sechs Kaffeemühlen, 15 Filterkaffeemaschinen, sechs Milchaufschäumer, sieben Kaffeevollautomaten, drei Heißwasserspender, 15 Wasserkocher sowie fünf Babykostwärmer.

Und da wir gerade beim Thema Nachwuchs sind, darf auch eines oder mehrere von fünf Babyphonen mit Monitor in unserem Test einen Interessenten finden. Zwölf Dampfbügeleisen und -stationen stellen sich ebenfalls dem Vergleich in diesem Monat.

Die Haus & Garten Test ist auch bei Facebook zu finden. Schauen Sie unter www.facebook.com/HausGartenTest vorbei und blicken Sie unseren Testern über die Schultern.

Tests in der HAUS & GARTEN TEST 2/2022

Bildquellen

  • Haus und Garten Test 2 2022: © Auerbach Verlag