ZeitPunkt 285 – Januar 2018

0
2411
Cover ZEITPUNKT 1/2018

Alles neu in 2018?

Wenn ihr diese Ausgabe in den Händen haltet, habt ihr in diesem Jahr schon mal einiges richtig gemacht. Denn auch im Jahr 2018 begleitet die ZeitPunkt-Redaktion euch durch Leipzig. In diesem Monat dreht sich alles um das neue Jahr, das wie ein unbeschriebenes Blatt Papier daher kommt. Es wartet darauf, mit Abenteuern bestückt zu werden. Und damit könnt ihr sofort loslegen. Wir verraten in dieser Ausgabe, mit welchen Neuheiten Leipzig den Jahresauftakt feiert. Es warten nämlich brandneue Läden, Ausstellungen und Restaurants darauf, getestet zu werden. Außerdem erfahrt ihr, wie ihr endlich eure guten Vorsätze umsetzen könnt und welche Ziele das sein könnten.

Wer seinen Urlaub für 2018 plant, sollte clever vorgehen! Wir zeigen euch, wie ihr die Feiertage für mehr Urlaub nutzen könnt. Und für die kühlen Januarabende stellen wir genau das richtige Programm vor: Wie wäre es mit dem neusten Blockbuster im Kino? Oder wollt ihr doch lieber bei einem Wellnestag Kraft für den Start ins neue Jahr tanken? Auch Frischluftliebhaber kommen beim Eislaufen im Januar voll auf ihre Kosten. Wir wünschen euch einen wundervollen Start in 2018 und denkt dran: Es muss nicht alles neu sein im neuen Jahr. Bekanntes und Bewährtes darf gerne auch weiterhin mitgenommen werden – so wie der ZeitPunkt.

Eure ZeitPunkt-Redaktion

Hier das Magazin gratis online lesen

 

Bildquellen

  • Cover ZEITPUNKT 1/2018: Auerbach Verlag