Alles wird gut Buch

0
48

Von Stefan Goedecke. Eine liebevolle Erzählung über das ganz große Leben verpackt in eine ganz kleine Kirsche

Tief berührend und inspirierend – „Immer, wenn du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst du mich finden.“ beginnt eines der Gespräche zwischen Mia und ihrer Großmutter, das sie in diesem für beide so wichtigen Frühling führen. Zusammen entdecken sie so die Geheimnisse und die Weisheit eines ganzen Lebens. Beide eint die Liebe zu ihrem Kirschbaum, den sie durch das Werden und Vergehen eines Frühjahrs begleiten, während sie sehen wie das Leben heranwächst, erblüht, loslassen wird und so wieder neues Leben ermöglicht. Die kleine Mia lernt in dieser Zeit nicht nur von ihrer Großmutter, sie entdeckt in sich die Kraft ihres jungen Lebens und lernt nach und nach sich selbst und dem großen Leben zu vertrauen. 

Diese herzenswarme Erzählung nimmt dich mit auf eine Reise in deine Kindheit zu einer Begegnung mit dir selbst. Ein liebevolles, intensives und wunderschön lebendiges Buch, das mit dem Versprechen an uns beginnt, nach dem wir uns alles sehnen: „Alles wird gut.“ 

  • 108 Seiten
  • ISBN 978-3948537081
  • 13,95 Euro
  • erhältlich im Buchhandel und im Auszeit Webshop