Nina Bauer „Erwachtes Bewusstsein – Wenn nichts mehr erreicht werden muss“

89

„LEBE UND LIEBE WAS IST.“ Das ist es, was uns das Leben in jedem Moment zuflüstert. Die Autorin Nina Bauer nimmt den Leser mit auf ihre eigene Reise, die vor vielen Jahren begann, um nach ihrem wahren Selbst und den Sinn des Lebens zu suchen.

Dabei trieb es sie von einem spirituellen Ufer zum nächsten. Wenn sie dachte, die Antwort endlich zu kennen, folgte kurz darauf eine Ruhelosigkeit und die Suche nahm wieder Fahrt auf. Bis sich eines Tages eine Durchschau einstellte und das Leben ihr die Antwort gab. Allerdings wo anders, als sie stets suchte.

Mit der Durchschau endete die Suche. Weder Vergangenheit noch Zukunft spielten mehr eine Rolle, denn im Jetzt offenbarte sich alles. Aus einem: „Ich muss noch besser werden, mich verändern, damit ich geliebt werde, mich geliebt fühle, glücklich und erfolgreich bin, wurde ein: Ich bin schon längst fertig und vollkommen, so wie ich bin!“

Nina Bauer

Nina Bauer beschäftigt sich seit 30 Jahren mit Spiritualität und geistigem Wachstum. Sie lebt in einem Vorort von München, arbeitet seit vielen Jahren als Lebenscoach, Sterbeamme und Autorin und begleitet dabei Menschen durch die verschiedensten Prozesse. Auf ihrem innerseelischen Weg wandelte sie sich von einer spirituellen Sucherin zu einem des-illusionierten Seelenpunker. Seither gib sie Seminare, Einzelcoachings und schreibt inspirierende Texte für Magazine und auf ihrem Seelenpunker-Blog/Podcast.

www.seelenpunker.de
www.seelenpunker.de/blog/
www.seelenpunker.de/podcast/
www.seelenpunker.de/termine/
www.instagram.com/seelenpunker/