Sound United Roadshow 2019 mit Stopp beim Auerbach Verlag

0
849

Das Produktjahr 2019 von Sound United wird spannend – das Unternehmen bietet viele Innovationen und interessante Neuheiten im gesamten Portfolio und zeigte diese auch im Gebäude der alten Handelsdruckerei.

Endkunden hatten die einzigartige Möglichkeit, schon vorab in den Räumen des Auerbach Verlags exklusive Einblicke zu den kommenden HiFi- und Heimkinoprodukten zu erhalten, noch bevor diese offiziell angekündigt werden. Bei der Roadshow, die am 28. Mai in Leipzig einen Stopp einlegte, konnte man sich vor Ort mit Händlern, der Presse und dem Hersteller direkt austauschen.

In exklusiven Workshops und informativen Live-Demonstrationen wurden mit den Produktspezialisten des Hauses die Besonderheiten der renommierten Marken Denon, Marantz, Polk Audio und Definitive Technology vorgeführt.

Bildquellen

  • Sound United 2: Benjamin Mächler
  • Sound United 3: Benjamin Mächler
  • Sound United 4: Benjamin Mächler
  • Sound United 1: Benjamin Mächler