ICH BIN 2/2020: „Mein Herz zeigt mir den Weg“

0
764
© Auerbach Verlag

Habe den Mut, deinen Herzensweg zu gehen: Vertraue deinen Gefühlen und stehe zu deinen tiefsten Sehnsüchten

Suchen, Finden, Ankommen – Die ICH BIN ist ein Magazin über die Sehnsucht nach Freiheit, über den Mut immer wieder Neues zu entdecken und darüber das Glück im Hier und Jetzt zu finden. ICH BIN inspiriert Dich dazu, Dir Ruheinseln im Alltag zu suchen aber auch neue Wege zu gehen. Eine Zeitschrift die von den kleinen Auszeiten im heimischen Refugium genauso berichtet wie über Wanderungen in die Natur oder über Reisen bis ans Ende der Welt. Wunderschön gestaltete Erfahrungsberichte und hilfreiche Tipps ermutigen Dich und erleichtern Dir die Schritte auf Deinem ganz persönlichen Weg – auf dem Weg zu Dir selbst.

Und das kannst Du in dieser Ausgabe entdecken:

Meine Gefühle
* Entscheidungen treffen – Zwischen Kopf, Herz und Bauch
* Gefühle verstehen – Wie Emotionen unser Leben lenken
* Ich fühle mich wohl – Wie du Freude, Glück und Liebe findest
* Aus dem Bauch heraus – Die Sache mit dem Bauchgefühl
* Meditation – Ich bin eine fühlende Seele
* Trau dich! – Vom Mut, seine Gefühle zu zeigen

In der Balance
* Gehe deinen Herzensweg – … und finde so dein Glück
* Der Sound deines Lebens – Veit Lindau über Emotionen
* Gefühlsnavigator – Kleine Hilfe im Dschungel der Gefühle
* Dein Herz zeigt dir den Weg – Folge deinen Sehnsüchten
* Meine Vernunft wirft den Anker – Vom Chaos der Gefühle und dem Weg hinaus
* Wenn die Angst kommt – Wie du aus ihr neue Kraft schöpfen kannst
* Der Rhythmus des Lebens – Wie Herz und Leben ins Gleichgewicht finden

Einander fühlen
* Kann ich fühlen, was du fühlst? – Die Kraft der Empathie
* Auf dem Gefühlskarussell – Ein Klischee für alle Fälle
* Zwischen Liebe und Hass – Wenn Gefühle kippen
* Mensch ärgere dich (nicht) – Wie der Ärger dich verleitet

Extras
* Postkarte aus unserer neuen Igel-Kollektion

Diese und viele weitere Themen lesen Sie in der ICH BIN 2/2020, die ab sofort an den Kiosken erhältlich ist. Die aktuelle Zeitschrift und ältere Ausgaben erhalten Sie auch online über www.heftkaufen.de oder in der großen E-Paper-Flatrate mit vielen weiteren Zeitschriften bei Readly.

Bildquellen

  • 001_IB202002_750px: © Auerbach Verlag