ZeitPunkt 268 – August 2016

0
2385
Cover ZEITPUNKT 8/2016

Außerhalb der Zeit

Die EM ist vorbei. Während die einen über Portugals Sieg lästern, sind andere froh über das Ende des Fußball- und Fahnenspektakels – endlich mal wieder durchatmen! Die letzten Fusionist*innen sind mit leeren Serotoninvorräten aus Lärz zurückgekehrt. Es herrscht also Katerstimmung – so oder so.

Was hilft da besser, als ein guter, starker Kaffee? Bei den aktuell tropischen Temperaturen genießen wir diesen am liebsten „Ice Brew“.

Falls es eher einer ganzen Mahlzeit bedarf, haben wir erstklassige vegane Brunchtipps im Gepäck – köstlich und garantiert frei von Verschwörungstheoretikern. Wer lieber in der Ferne abschaltet ist mit unserem Reise-Spezial besser bedient: Leipziger*innen haben uns von ihren schönsten Sehnsuchtsorten erzählt. Was für den einen der höchste Berg der Welt ist, kann für andere eine Hängematte im Harz sein oder die ausgiebige Wanderung durch Leipzig zur Pokémon Jagd. Also gleich losreisen – oder einfach zurücklehnen und ZeitPunkt lesen!

Eure ZeitPunkt-Redaktion

Hier das Magazin gratis online lesen

 

Bildquellen

  • Cover ZEITPUNKT 8/2016: Auerbach Verlag