ZeitPunkt 296 – Dezember 2018

0
3219
Cover ZEITPUNKT 12/2018

Jetzt vom Gas gehen!

Weihnachtsfeiern, Geschenke besorgen, durch halb Deutschland düsen, Bescherung, Familienfeiern, die große Silvesterparty und jede Menge Essen: So sieht nicht selten der Dezember bei uns aus. Der Jahreswechsel steht bevor und wir finden, es ist an der Zeit, nicht nur von einer Erledigung zur nächsten und von Feier zu Feier zu hetzen, sondern inne zu halten. Schließlich wird diese Zeit des Jahres nicht ohne Grund als besinnlich bezeichnet. Nehmt euch einen Moment, um das Jahr zu reflektieren, Pläne zu schmieden, einfach mal durchzuatmen und etwas Schönes zu tun.

Wie wäre es beispielsweise mit dem Lesen dieser ZeitPunkt-Ausgabe? Wir verraten euch passend zum Fest, welche Weihnachtsmärkte in Leipzig mit Glühwein und Co. auf euch warten. Auch, wie ihr noch in letzter Minute ein Super-Geschenk ergattern könnt oder Weihnachten mal ganz unklassisch verbringt. Falls ihr noch keine Pläne habt, wie die Silvesternacht in Leipzig aussehen soll, solltet ihr unbedingt weiter blättern. Auch der ein oder andere Konzertbesuch und eine große Runde an der frischen Luft, stehen jetzt auf dem Plan.

Die ZeitPunkt-Redaktion wünscht allen Lesern ein entspanntes Fest und einen grandiosen Start ins neue Jahr. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch auch 2019 mit spannenden Themen rund um Leipzig zu versorgen.

Eure ZeitPunkt-Redaktion

Hier das Magazin gratis online lesen

 

Bildquellen

  • Cover ZEITPUNKT 12/2018: Auerbach Verlag