ZeitPunkt 297 – Januar 2019

0
3628
Cover ZEITPUNKT 1/2019

Alles neu 2019?

Wenn ihr diese Ausgabe in den Händen haltet, habt ihr schon den Grundstein für ein abwechslungsreiches Jahr in eurer Stadt gelegt.. Denn auch im Jahr 2019 begleitet die ZeitPunkt-Redaktion euch durch Leipzig.

Im Januar liegt der Fokus auf Neustart. Dieser liegt wie ein Feld voller Möglichkeiten vor uns. 2019 wartet darauf, mit Abenteuern gefüllt zu werden. Wir verraten, welche Neuheiten zumJahresauftakt auf euch warten. Leipzig ist nämlich voller brandneuer Bücher, Aktivitäten und Restaurants. Außerdem erfahrt ihr, wie es mit den guten Vorsätze klappt.

Noch keine Idee, welche Ziele das sein können? Kein Problem, wir bringen Licht ins Dunkel. Wer seinen Urlaub für 2019 plant, kann die Feiertage für mehr Urlaub nutzen. Blättert rein und erfahrt, wie das geht! Und für die gemütliche Januarabende empfehlen wir einen Besuch in einem von Leipzigs Kinos oder Entspannung und Kraft tanken bei einem Wellnestag. Damit ihr auch das nötige Kleingeld für diese Aktivitäte habt, haben wir den ultimativen Spartipp parat.

Wir wünschen euch einen wundervollen Start in das neue Jahr. Denkt dran: Es muss nicht alles neu sein. Bewährtes darf gerne auch weiterhin mitgenommen werden – so wie der ZeitPunkt.

Eure ZeitPunkt-Redaktion

Hier das Magazin gratis online lesen

Bildquellen

  • Cover ZEITPUNKT 1/2019: Auerbach Verlag