Testgeräte für den guten Zweck

0
953
Ein ganzer LKW voll Testgeräten wurde für den guten Zweck gespendet

Regelmäßig werden wir gefragt, ob wir denn nicht gebrauchte Testgeräte über unseren Shop vertreiben könnten, so wie es teilweise bei anderen Verlagen üblich ist. Wir haben uns stets dagegen entschieden, da ein Großteil von den Herstellern wieder zurück genommen wird oder als Präsenzgeräte in den Testlaboren verbleiben um neue Generationen mit älteren vergleichen zu können.

Doch einige Hersteller überlassen uns dennoch Staubsauger, Toaster und Co. zur weiteren Verwendung. Grund genug, wieder einmal eine gesammelte Ladung weiterzureichen. Rechtzeitig vor der Weihnachtszeit gingen in diesem Jahr jede Menge Geräte an das Deutsche Rote Kreuz, welches Kinder- und Flüchtlingsheime in und rund um Leipzig jetzt mit neuen Staubsaugern und Küchenkleingeräten ausstatten kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*