Welches Bier kommt nächste Woche?

0
3759
Beliebt im Auerbach Verlag: Der Sternburg-Kühlschrank bietet die besondere "Auszeit"

Der Auerbach Verlag hat einen der beliebtesten Nachbarn der Stadt: Die Sternburg Brauerei. Mitten im Wohngebiet köcheln die Mitarbeiter ihr eigenes Bier und lassen den ganzen Stadtteil am kreativen Schaffensprozess teilhaben. Denn: Wenn der Meister seine Maische ansetzt, dann bekommt dies wirklich jeder mit. Ein unverkennbarer Duft durchströmt die Straßen. Doch nicht immer riecht es gleich. Woran mag das liegen? Unsere Nachbarn haben uns schnell aufgeklärt: Jede Biersorte riecht schon im Brauprozess anders. Sternburg-Kenner wissen also genau, was gerade im Topf köchelt: Das Pilsner, das Export oder Doppelkaramell. Und damit alle Mitarbeiter des Auerbach Verlags genau wissen, wie ein Leipziger Bier aus der Nachbarschaft schmecken muss, gibt es in der Verlagslounge den beliebten Sterni-Kühlschrank mit allen sechs Sorten des köstlichen Brauguts. Wohl bekomms!

Der ganz besondere Blick aus dem Bürofenster: Was passiert heute so bei den Brauerei-Nachbarn?
Der ganz besondere Blick aus dem Bürofenster: Was passiert heute so bei den Brauerei-Nachbarn?