Bratwurst aus dem Toaster

0
1056

Bei der HAUS & GARTEN TEST geben uns Hersteller ganz oft die Möglichkeit auch einmal sehr spezielle Produkte zu testen. Dazu gehört zum Beispiel ein Toaster für Bratwürste. Der Wurster toastet innerhalb von wenigen Minuten zwei Bratwürste und sieht dabei auch noch verdammt gut aus. Mit nur einem Knopfdruck werden zwei Würstchen rundherum gleichmäßig braun gegrillt oder besser getoastet.

Schon auf der IFA konnten wir am Stand von Severin einen ersten Eindruck vom Wurster bekommen und für den großen Funcooking-Bereich in unserer nächsten Ausgabe werden wir das Gerät gründlich testen. Die Kollegen waren zumindest schon mal beim Vortest begeistert, schließlich hat man ja nicht oft die Möglichkeit getoastete Bratwürste zu essen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*