Warum stehen da eigentlich Staubsauger?

0
995

„Hilfe! Warum stehen denn da überall Staubsauger? Ich komm ja kaum in mein Büro!“, fragte heute morgen eine Kollegin aus der Online-Redaktion.

Bei uns ist aber nicht der Putzwahn ausgebrochen. Und nein, wir haben auch nicht vor, eine Staubsauger-Ausstellung zu eröffnen. Warum unser Flur mit Staubsaugern voll steht, hat eine ganz einfache Erklärung: Wir haben sie in den letzten Wochen auf Stärken und Schwächen geprüft und getestet. Insgesamt 25 Bodenstaubsauger mit und ohne Beutel und zwei Akkustaubsauger mussten sich unserem umfangreichen Testprotokoll stellen und zeigen was in ihnen steckt.

Egal ob Teppichboden, Hartböden, Tierhaare oder die Staubaufnahme entlang von Wänden, alle Modelle wurden an ihre Grenzen gebracht. Und stehen halt jetzt im Flur und warten drauf, wieder in ihre Kisten gepackt zu werden. Denn dazu haben wir jetzt überhaupt keine Zeit. Unsere Redakteure und Grafiker sitzen nämlich gerade am Feinschliff, damit die neue HAUS & GARTEN TEST morgen ganz pünktlich in den Druck gehen kann und dann pünktlich am 28. August am Kiosk liegt.

IMG_7661

Quelle: Auerbach Verlag

IMG_7658

Quelle: Auerbach Verlag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*