Womit unterwegs in Hollywood?

0
2523
Make up vergessen liebe Jen? Kein Problem, schnell ran an den Kosmetikbus

Hollywood ist nun mal nicht die Welt. Die Amis lieben ja ihre Autos und auf den Straßen fahren niegelnagelneuer Porsche und schrottreifer A-Team-Bus in friedlicher Eintracht nebeneinander her. Platz ist genug bei acht Spuren. Doch reiht sich hier in der City ein Stau an den anderen und man mag gar nicht so richtig die Gegend erkunden. Zu Fuß ist es zu warm und im Auto kommt man nicht voran. Nach dem Wetterbericht kommt im Frühstücksfernsehen gleich der Staubericht und schon halb sechs am Morgen wird vor den ersten Warteschlangen auf der Straße gewarnt. Ich hab aber gleich drei Autos in Hollywood gefunden, für die immer freie Bahn herrscht. Los geht’s!

Bildquellen

  • Polizei auf dem Santa Monica Pier: Florian Pötzsch
  • Polizeidreirad auf dem Flughafen Burbank: Florian Pötzsch
  • Kosmetikbus Flughafen Burbank: Florian Pötzsch