Neue Kampagne zum AV-Zeitschriftensortiment

8385
Die neue Imagekampagne zum Zeitschriftenangebot des Auerbach Verlags

Eigenwerbung ist wichtig. Einen neuen Weg geht die aktuelle Kampagne des Auerbach Verlags, die jetzt auch in der Außenwerbung sichtbar ist.

Statt ein einzelnes Heft zu promoten, wird auf den Themenreichtum im Hause hingewiesen. So stellt das aktuelle Plakat die HAUS & GARTEN TEST dem BLU-RAY MAGAZIN gegenüber. Verschiedene Themen, verschiedene Zielgruppen aber ein Team, welches die Hefte im Hintergrund produziert. Der Betrachter wird vor die willkürliche Wahl zwischen zwei vollkommen unterschiedlichen Gegenständen gestellt, die exemplarisch für jeweils ein Heft stehen. Was soll es also sein? Lockenstab oder Laserschwert? Schon allein diese Wahl weckt beim Betrachter das Interesse, welche Produkte dahinter stecken und lassen sofort einen Blick auf das jeweils aktuelle Cover lenken.

Das aktuelle Motiv und einige weitere, die den Betrachter zur Wahl zwischen den Publikationen des Auerbach Verlags auffordern, werden in den kommenden Wochen in den Zeitschriften des Hauses zu sehen sein.

Was ist also Ihre Wahl? Und nun, ab zum Kiosk!